EJ2018-07-06T12:04:04+00:00

SOUNDTRACK DER FORMEL E

Die Formel E ist mehr, als nur Motorsport. Die Stadtrennen der Formel-E-Boliden stehen bei der globalen Entertainment-Marke im Mittelpunkt – doch auch die Musik ist ein fester Bestandteil des Gesamterlebnisses. Dazu gehört die Erstellung des exklusiven Soundtracks, der auch in der weltweiten TV-Übertragung zu hören ist und die musikalische Unterhaltung neben der Strecke am Renntag. Alles unter der Leitung des hauseigenen DJs – dem EJ.

Als entschieden wurde, dass die Musik einen festen Platz in der Formel E bekommt, war klar, dass als Musik-Botschafter für die Rennserie nur EJ in Frage kommt. Seine Vision: Dem Zuschauer ein ähnliches Gefühl zu verschaffen wie beim Kinobesuch eines Autorennfilms, sodass das Publikum und die Zuschauer live ein echtes “Fast and Furious”-Gefühl erleben. Mit ähnlicher Musik wie Pryda oder Anjunabeats wird so der perfekte Hintergrund für ein unglaubliches Spektakel geschaffen.

Als exklusiver Haus-DJ der Formel E reist EJ durch die ganze Welt, um an einigen der aufregendsten Schauplätze und Partys aufzulegen.

WER IST EJ

Das ist und bleibt ein Rätsel! Wir wissen nur, EJ ist der exklusive und mysteriöse DJ für die globale Unterhaltungsmarke und Rennmeisterschaft Formel E sowie eines der frischesten Talente auf Gareth Emerys Plattenlabel Garuda.

DU MÖCHSTEST MEHR ÜBER EJ ERFAHREN